Aktuelles

+++ Neuigkeiten und Informationen rund um die S+M GmbH und unsere Produkte +++

Juni 2022

Erfolgreicher Auftakt

Die Venditalia Mailand hat ihre Tore geschlossen, auch der Branchenkenner S+M war natürlich als Aussteller direkt vor Ort. Mit einem starken Team der S+M GmbH konnten sich Besucher live vor Ort von der Professionalität und Leidenschaft des Unternehmens überzeugen, das das Team an den Tag legt.

Artikel herunterladen

August 2021

Vendtra 2021 in München – wir sind dabei!

Nach zweimaliger erfolgreicher Teilnahme an der digitalen „Schwester-Messe“ Vendtra-Twins im Herbst 2020 und zuletzt im Februar 2021 freuen wir uns nun auf ein echtes Wiedersehen im September in München: Wir freuen uns auf unsere Teilnahme an der bevorstehenden Vendtra vom 29. Bis 30. September auf dem Gelände des Olympiaparks. Dank umfänglichem Hygienekonzept der Messe-Organisation präsentieren wir uns auf unserem Stand (078-094) mit unseren neuesten Errungenschaften und freuen uns auf Ihren Besuch. Nähere Informationen zur Messe finden Sie hier. Wir sind gespannt – seien Sie es auch!


März 2021

Digitale Performance = Optimales Vending

In diesem Beitrag berichtet die S+M GmbH über die erfolgreiche Teilnahme an der zweiten digitalen Online-Messe „Vendtra-Twins“ vom 24.-25. Februar und stellt im Detail die wichtigsten Software-Verbesserungen im Nutzerportal „Vensoft“ vor.

Artikel herunterladen

Februar 2021

Mit der S+M GmbH fit für die Zukunft

Connected Vending und Mobile Payment – das sind mehr als nur Schlagworte. Die S+M GmbH bleibt auch in schwierigen Zeiten stets ein Full-Service-Partner für seine Kunden und hilft Automatenbetreibern, stets up-to-date zu bleiben und fit für die Zukunft zu sein. Die Digitalisierung ist in vollem Gange und das Unternehmen schon längst Pionier und Experte. Auch auf der digitalen Messe Vendtra Twins am 24.-25. Februar 2021 begrüßen sie ihre Kunden auf ihrem Stand und informieren auf der Kongressbühne.

Artikel herunterladen

Januar 2021

Mobiles Bezahlen – Mehr als ein Trend

Das Unternehmen schaut dank seiner breit aufgestellten Produktpalette optimistisch in das neue Jahr und wirbt für seine Teilnahme an der Branchen-Messe „Vendtra-Twins“ Ende Februar 2021.

Artikel herunterladen

Dezember 2020

Telemetrie im Aufschwung

Die S+M GmbH ist Vordenker und Spezialist auf dem Gebiet Cashless Payment und Telemetrie. Zwei wichtige Themen und Segmente, die auch zu Zeiten der Pandemie an Sichtbarkeit und Relevanz immer weiter gewinnen. Die Nachfrage nach kontaktlosen Bezahlmöglichkeiten steigt in allen Bereichen, ebenso die physische Vermeidung von Kontakt und Zeiteinsparungen durch Telemetrie. Im Interview erzählt Heiko Mesch, wie es dem Unternehmen 2020 erging.

Artikel herunterladen

September 2020

Traditionsunternehmen goes digital

Das renommierte Düsseldorfer Familienunternehmen „Betriebsverpflegung Blum e.K.“ wagt in diesen Zeiten den Sprung in die Digitalisierung mit der Systemlösung Vensolutions der S+M GmbH – ein erster Erfahrungsbericht.

Artikel herunterladen

Juli 2020

Mit dem richtigen Partner gestärkt aus der Krise

Der Artikel beschreibt die Vorteile der verschiedenen Vencube-Finanzierungsmodelle, welche die S+M GmbH als Reaktion auf die Corona-Krise anbietet.

Artikel herunterladen

Juni 2020

Mobiles Bezahlen ohne Kompromisse

In diesem dreiseitigen Interview gibt Geschäftsführer Heiko Mesch detailliert Auskunft über die innovative mobile Payment-Lösung Venpay aus der Vensolutions-Familie der S+M GmbH.

Artikel herunterladen

Mai 2020

The Heart of Connected Vending

In dieser Titelstory werden die S+M GmbH als feste Größe der Vending Branche sowie die Telemetrie-Lösung Vensolutions mit allen ihren Vorteilen dargestellt.

Artikel herunterladen

Dezember 2019

Zuverlässig & leistungsstark

Heiko Mesch stellt als Geschäftsführer der S+M GmbH die Vorteile und Leistungsmerkmale seines Connected Vending-Systems Vensolutions vor und blickt am Jahresende optimistisch in die Zukunft.

Artikel herunterladen

Oktober 2019

Bester Service, der überzeugt

In diesem Interview beschreibt die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) aus der Sicht des Kunden die Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit der S+M GmbH in Erkelenz.

Artikel herunterladen

August 2019

Der Full-Service-Partner auf der Euvend

Der offizielle Nachbericht zur Messeteilnahme „Euvend & Coffeena 2019“ im Vending Report.

Artikel herunterladen

Mai 2019

Eine erfolgreiche Euvend 2019

Auch auf der diesjährigen Euvend & Coffeena in Köln - der Leitmesse der Vending- und Kaffee-Branche - waren wir wieder vertreten und haben die Gelegenheit genutzt, um uns, unsere Produkte und Services dem interessierten Fachpublikum zu präsentieren. Im Vordergrund stand dieses Jahr wieder unser Connected Vending System Vensolutions in Verbindung mit dem Paymentsystem Vencash. In diese zwei Bereiche war auch unser heller, offener Messestand gegliedert, verbunden durch einen einladenden Sitzbereich für angeregte Gespräche in angenehmer Atmosphäre.

Neben einer Vielzahl an Bestandskunden und langjährigen Partnern haben wir uns über die große Zahl von neuen Interessenten gefreut. Man spürt förmlich von Messe zu Messe das stetig wachsende Interesse an telemetrischen Lösungen und Connected Vending. Besonders die insgesamt hohe Qualität der Gespräche zeigt uns deutlich, dass sich der Markt heute viel stärker mit dem Thema Telemetrie befasst und die Fragen dazu immer konkreter werden.

Vom Kleinunternehmer bis zum Global Player ließen sich die unterschiedlichsten Branchenteilnehmer bei uns beraten. Neben unseren großen Partnern erkennen mittlerweile auch kleine und mittlere Unternehmen die Vorteile, die Ihnen der Einsatz unserer Systeme bietet. Dies bestätigt uns darin, dass wir die Trends seit Jahren richtig gedeutet haben und wir mit unseren Connected Vending-Lösungen die Branche in eine erfolgreiche Zukunft führen können.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern und Interessenten bedanken, die auch die diesjährige Messe zu einem Erfolg für uns und die gesamte Branche gemacht haben. Unser Dank gilt weiterhin dem Team der koelnmesse, die Zusammenarbeit hat wieder reibungslos und zuverlässig funktioniert.


April 2019

Mit neuer Philosophie bereit für die Euvend 2019

In diesem Artikel werden einige der Vorteile unseres Connected Vending Systems Vensolutions beschrieben. Außerdem gibt es eine Vorschau darauf, was den Besucher auf unserem Stand auf der diesjährigen Euvend in Köln erwartet.

Artikel herunterladen

April 2019

Connected Vending - Alles unter Kontrolle

Der Vending Guide 2020 des Fachmagazins Vending Report stellt die S+M GmbH samt Produkten und Services umfassend vor.

Artikel herunterladen

Februar 2019

Your Profit: mit Schwung in eine neue Zeit

Dieser doppelseitige Artikel berichtet über unseren neuen Markenauftritt und die bevorstehende Hausmesse bei uns in Erkelenz.

Artikel herunterladen

2019

Erfolgreiche Hausmesse am 19. März 2019

Gemeinsam mit unseren Partnern, dem Netzbetreiber VR Payment und dem Systemanbieter Suzohapp, hatten wir interessierte Branchenmitglieder zu uns nach Erkelenz zur diesjährigen Hausmesse eingeladen.

Hier konnte man bei unseren Spezialisten vor Ort alles über unser umfassendes Leistungsspektrum im Bereich der Zahlungssysteme und Connected Vending erfahren und auch mal hinter die Kulissen schauen.

Rund um die Themen Vencube und Vensolutions, Bargeld- und Bargeldlose Zahlungssysteme, unseren zuverlässigen Produktservice und einiges mehr, wurden viele Fragen gestellt und beantwortet. Erfreulicherweise beobachten wir ein steigendes Interesse u.a. an unserer Tourenplanung, erkennen doch viele Brancheninsider zunehmend die für sie profitablen Vorteile.

Wir sind hocherfreut über die große Besucherzahl und hohe Qualität der Gespräche, die sich ergeben haben. Ein herzliches „Danke“ an alle, die der Einladung gefolgt sind und unsere Hausmesse zu einem Erfolg und einer Bereicherung im Branchenalltag gemacht haben.

Nun bereiten wir uns auf die nächste Messe vor: im Mai steht das große Branchenevent „eu‘vend und coffeena“ in Köln an. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


2018

Vensolutions Entdecke die Möglichkeiten

Die Zukunft des Verkaufsautomaten geht dank des Connected Vending Systems Vensolutions „weg vom Image der langweiligen Verkaufsmaschine hin zum hochmodernen, interaktiven Verkaufserlebnis mit individueller Kundenansprache und attraktiver Kommunikation.“


Mai 2017

Die S+M GmbH sagt Danke...

Messerückblick auf die Eu’vend 2017. Eine erfolgreiche Messe für die S+M auf der, neben neuen Funktionen des Telemetrie Systems Vensolutions, auch die neue Generation der Vencash Geräte vorgestellt wurde.


März 2017

Die S+M GmbH auf der EU'VEND

Heiko Mesch als neuer Geschäftsführer der S+M spricht über die Weiterentwicklung des Vensolutions Systems und das darin enthaltene Potential für zukünftige Anwendungen.


November 2015

Die Partner für telemetrische Gesamtlösungen in Vending

Die S+M stellt Vensolutions und seine Möglichkeiten auf der Vending Messe Eu’vend 2015 umfassend vor und setzt damit neue Maßstäbe in der Branche.